Kinderbehandlungen

Behandlungen für Kinder



Für unsere kleinen großen Helden

7 Chakren - 7 Gründe
für eine energetische Behandlung

von Kindern:

  1. Lernblockaden überwinden:

    Kinder können manchmal Schwierigkeiten beim Lernen haben. Energetische Behandlungen können ihnen helfen, Blockaden zu überwinden und ihr Lernpotential zu entfalten.

  2. Ängste & Sorgen bewältigen:

    Kinder können Ängste vor bestimmten Situationen oder Themen haben. Energetische Arbeit kann ihnen dabei helfen, diese Ängste zu bewältigen und ein Gefühl der Sicherheit zu entwickeln.

  3. Emotionales Gleichgewicht wiederherstellen:

    Kinder erleben wie Erwachsene auch Emotionen, die sie manchmal überwältigen können. Energetische Behandlungen können dazu beitragen, das emotionale Gleichgewicht wiederherzustellen und Kindern Werkzeuge zur Emotionsregulation zu vermitteln.

  4. Selbstvertrauen stärken:

    Ein gesundes Selbstvertrauen ist entscheidend für die persönliche Entwicklung. Energetische Arbeit kann Kindern dabei helfen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ein positives Selbstbild zu entwickeln.

  5. Schlafprobleme lösen:

    Schlafprobleme sind bei Kindern keine Seltenheit. Energetische Behandlungen können dazu beitragen, Schlafstörungen zu lindern und einen ruhigeren Schlaf zu fördern.

  6. Energetisches Ungleichgewicht & mentale Überforderung behandeln:

    Energetische Blockaden & seelische Sorgen, dürfen sich lösen & wieder mehr Leichtigkeit Platz machen.



  7. Spirituelles Wachstum fördern:

    Für Eltern, die spirituelles Wachstum und Bewusstsein in ihren Kindern fördern möchten, kann energetische Arbeit eine wertvolle Hilfe sein.

Ein herzliches Willkommen
in meinem zauberhaften Reich der
energetischen Arbeit mit unseren wundervollen Kindern!

Als ehemalige Grundschullehrerin und heute stolze Diplomierte in Kinderenergetik, Kinesiologie und Mentaltraining liegt mir der Umgang mit unseren jungen Schätzen ganz besonders am Herzen. Kinder sind für mich nicht nur erfrischend und voller Lebensfreude, sondern auch wahre Quellen der Inspiration.

Die Arbeit mit Kindern ist für mich weit mehr als nur ein Beruf – sie ist meine Leidenschaft und meine Berufung. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, behutsam und spielerisch auf die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen jedes Kindes einzugehen. In meiner Praxis schaffe ich eine liebevolle und sichere Umgebung, in der die Kleinen ihre Gedanken, Gefühle und Energien frei erkunden können.

Gemeinsam tauchen wir in eine Welt der Fantasie und Entdeckung ein, um Blockaden zu lösen und ihr inneres Strahlen noch intensiver erstrahlen zu lassen.

Ich freue mich darauf, die Herzen unserer Kinder mit Liebe und Energie zu füllen und sie auf ihrer Reise zum Erblühen zu begleiten.

Ablauf einer energetischen Behandlung für Kinder:

Der Schlüssel zu meinem Erfolg liegt in der Schaffung einer warmherzigen und einladenden Atmosphäre, die von Beginn an eine besondere Verbindung zu den jungen Patienten herstellt.

Jede Behandlung beginnt mit einer kurzen Fantasiereise, die die Kinder in eine Welt der Vorstellungskraft entführt. Diese Reisen eröffnen ihnen neue Möglichkeiten, sich zu entspannen und sich auf die bevorstehende Sitzung einzulassen. Begleitet von beruhigender Musik und in einer wundervollen Wohlfühlatmosphäre, können sich die Kinder von Anfang an pudelwohl fühlen. Gerne dürfen Kinder auch ihr Lieblingsstofftier oder ihren Lieblingspolster mitnehmen, damit sie etwas Vertrautes bei sich haben.

Es ist erstaunlich zu beobachten, wie sich selbst die skeptischsten Kinder nach kurzer Zeit auf der gemütlichen Zirbenliege entspannen und die Behandlung in vollen Zügen genießen. Viele Eltern sind angenehm überrascht darüber, wie ruhig und still ihre Kinder plötzlich werden, wenn sie meine Praxis betreten. Dies ist der erste Schritt auf dem Weg zu innerem Wohlbefinden und einer harmonischeren Entwicklung.

Ich freue mich darauf, Kindern und Jugendlichen auf einfühlsame Weise zu helfen und sie dabei zu unterstützen, ihre inneren Potenziale zu entfalten und gestärkt ihren Lebensweg zu gehen.